Nach oben

Für ihre geleistete Arbeit anlässlich der Bundestagswahlen am 24. September 2017 sprechen wir allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern unseren ausdrücklichen Dank und unsere Anerkennung aus. Durch ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und Mithilfe in den einberufenen Wahlorganen wurde die ordnungsgemäße Durchführung der Wahlen ermöglicht.
Alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer haben unter Zurückstellung persönlicher Interessen ihr Ehrenamt ausgeübt und so konnten die Ergebnisse für die Gemeinde Ebsdorfergrund zügig und genau ermittelt sowie der Grundstein für eine rasche und unkomplizierte Weiterbearbeitung, Ergebnisermittlung und Ergebnispräsentation sichergestellt werden.
Für diese Gemeinschaftsleistung zum Wohle des Gemeinwesens und das damit verbundene persönliche Engagement sei allen aktiv an der Wahl Beteiligten ausdrücklich gedankt.

35085 Ebsdorfergrund, 29. September 2017

Andreas Schulz (Bürgermeister)
Beate Betz (Wahlleitung)