Nach oben

In Dreihausen und in Wermertshausen gibt es personelle Veränderungen an der Spitze der Ortsteilfeuerwehren. Die Einsatzabteilungen haben gewählt, die Gemeinde überreichte Anfang Januar die Entlassungs- und Neuernennungs-Urkunden. Jürgen Eucker, bislang stellvertretender Wehrführer in Dreihausen, gibt dieses Amt ab, wirkt aber weiterhin in der Feuerwehr mit. Daniel Träger übernimmt den Stellvertreter Posten.
In Wermertshausen geht das Wehrführeramt von Rainer Textor an dessen Bruder Michael Textor über. Letzterer war bislang stellvertretender Wehrführer von Wermertshausen. Dieses Amt übernimmt nun Patrick Happel.

wechsel-an-zwei-wehrspitzen_img_6488_web
V.l.n.r.: Rainer Koch, Daniel Träger, Patrick Happel, Wilfried Eucker, Michael Textor, Jürgen Eucker und Bürgermeister Andreas Schulz.