Nach oben

Ten Sing

Jannis Katzmarzik

Am Schulgarten 6
35085 Ebsdorfergrund (Leidenhofen)

015739374597

TEN SING – Hier treffen sich wöchentlich junge Leute zwischen 13 und 25 Jahren und stellen innerhalb eines Jahres eine Bühnenshow auf die Beine. Die Show wird gestaltet vom Chor, der Band, Tanz, Theater, Technik, Doku & Design und anderen Elementen – zu einem Thema, welches den TEN SINGern auf der Seele brennt.

Sei es Fremdenfeindlichkeit, die Zukunft (wie sie wohl aussehen mag), die zunehmende Digitalisierung oder auch Themen wie Liebe und Freundschaft.

Die Show jedoch ist nur das Ergebnis, welches präsentiert wird. Im Vordergrund stehen die Gemeinschaft, gemeinsame Aktionen, der Spaß an der Sache und Jesus Christus.

Der Slogan „Surprise yourself“ steht für das Konzept hinter TEN SING: jeder wird ermutigt, seine ganz persönlichen Stärken herauszufinden und die dann auch einzusetzen. Schon manche Teilnehmer waren erstaunt, was so alles in ihnen steckt.