Nach oben

Mehrzweckhalle in Leidenhofen

Hassenberg 15
35085 Ebsdorfergrund

 

Der kleine Ort Leidenhofen hat als Veranstaltungsort ganz schön viel zu bieten. Die Mehrzweckhalle mit Bühne und kleiner Empore hat die passende Kragenweite für die unterschiedlichsten Feieransprüche. Ideale Bedingungen fanden hier schon viele Weihnachtsfeiern für die erfahrene Generation, Volkswandertage, Märkte und Feste der Kirche.

Ob ruhig oder lebendig, hier ist nahezu jedes Event gut aufgehoben. Besonders dann, wenn auch ein Bühnenprogramm gewünscht ist. Der anliegende Mehrzweckplatz bietet zudem Raum für Aktivitäten und nahezu grenzenlose Parkmöglichkeiten. Zu mieten gibt es hier außerdem noch einen kleinen Saal mit eigener Terrasse. Er eignet sich hervorragend für kleine Familienfeiern. Zum Gebäudekomplex gehört auch die Gaststätte „Schützenhaus“. Hier lässt sich gut bürgerlich einkehren. 

OBJEKT ANFRAGEN

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Buchungskalender

«»
MoDiMiDoFrSaSo
Reserviert
gebucht
Mehrzweckhalle Leidenhofen