Nach oben

Bürgerhaus in Wermertshausen

Kirchstraße 26
35085 Ebsdorfergrund

 

Wohnen und leben wie im Allgäu – das trifft den Charakter unseres kleinen Bergdorfes ziemlich genau. Hier scheint schon die Sonne, wenn der Rest der Gemeinde noch im Nebel versunken ist und auch der Schnee liegt viel eher und länger als in den anderen Dörfern. Einladend wie das Dorf ist auch sein Bürgerhaus, das die Einheimischen liebevoll als ihr „Wohnzimmer“ bezeichnen. Ein gemütlicher lichtdurchfluteter Raum, der zur stilvollen Familien – oder Firmenfeier genauso passt, wie zu einem ausgelassen Fest, wartet hier auf seine Nutzung. 

Der große Saal bietet auf 120 m² Platz für rund 130 Personen. Bereit stehen zudem ein Schankraum, Lamellenvorhang zur Verdunklung, eine große Außenterrasse, eine moderne Beleuchtungsanlage, ein Schulungsraum (etwa für Büffet o.ä.) sowie eine gut ausgestattete Küche mit Kühlzelle. 

OBJEKT ANFRAGEN

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Buchungskalender

«»
MoDiMiDoFrSaSo
Reserviert
gebucht
Bürgerhaus Wermertshausen