Nach oben

An Tradition wird festgehalten

Dr. Schär macht auch in diesem Jahr der KITA „Fliegenpilz“ ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Es ist schon zu einer Tradition geworden. Seit vielen Jahren macht die Dr. Schär GmbH mit Sitz in Dreihausen der KITA „Fliegenpilz“ ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in Form einer großzügigen Spende. Daran hat sich auch mit der neuen Führungsspitze bei Dr. Schär nichts geändert. Der neue kaufmännische Leiter von Dr. Schär, Christian Grunert, führte die Tradition seines Vorgängers Manfred Eiden weiter fort und kam vergangene Woche zur KITA nach Dreihausen, um der Leiterin Ute Schwarz, einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro sowie ein Paket mit Süßigkeiten aus eigener Produktion von Dr. Schär zu überreichen.

„Wir fühlen uns mit der Gemeinde verbunden und möchten das damit zum Ausdruck bringen,“ so Grunert und ist sich sicher, dass die Spende so wie in den vergangenen Jahren auch, gut eingesetzt wird.

Bürgermeister Andreas Schulz, Heike Schick (zuständig für das Kindertagesstättenwesen in der Gemeinde) sowie Ute Schwarz bedankten sich herzlich. Leider konnten dieses Jahr die Kinder kein „Dankeschön-Ständchen“ bringen, – das wird aber hoffentlich im nächsten Jahr wieder möglich sein.

Aktuelles