An die interessierte Beltershäuser-Frauenberger
Donnerstag, 13. Januar 2011Der Bürgermeister lädt ein:
Einladung zu einer Besprechung zur Umsetzung des III. Bauabschnittes Bürgerhaus Beltershausen
Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
im Jahr 2010 hat sich in Beltershausen-Frauenberg einiges getan. Vor allem am Bürgerhaus wird das sichtbar. Der I. und II. Bauabschnitt sind abgeschlossen und nunmehr steht der III. Bauabschnitt zur Umsetzung an. Beltershausen-Frauenberg ist übrigens 2011/2012 der Investitionsschwerpunkt in der Gemeinde Ebsdorfergrund.
Ich möchte Sie hiermit recht herzlich für
Dienstag, den 08. Februar 2011, um 19.00 Uhr
in das Bürgerhaus Beltershausen-Frauenberg
zu einer Besprechung einladen. Jede/r ist herzlich eingeladen.
60.000,00 Euro stehen im Haushalt der Gemeinde für die Innensanierung des Bürgerhauses und die Realisierung eines Freisitzes vor dem großen Saal in 2011 zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen könnten wir, Eigenleistungen eingebracht vorausgesetzt, für 80.000,00 Euro neue Werte schaffen.
Eine einmalige Gelegenheit, das Bürgerhaus nunmehr insgesamt den neuen Zeiten anzupassen. Damit wir nicht über Ihre Köpfe hinweg planen möchte ich im Dialog mit Ihnen die Angelegenheit erörtern.
Ich freue mich auf Ihr Kommen und gute Ergebnisse bei der Besprechung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Andreas Schulz
Bürgermeister
Zurück zur Startseite