Ortsbeirat Ebsdorf: Nachtrag zur Informationsveranstaltung „Musikergartenprojekt“

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Hiermit möchte sich der Ortsbeirat Ebsdorf, noch einmal recht herzlich

für die gelungene Informationsveranstaltung am Dienstag, dem 29.10.2019, bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Fachplanern und Architekten für ihre baulichen Ausführungen.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei Frau Schmidt und Herrn Hamatschek vom Bauamt, für die gute Vorbereitung und Planung des Projekts.

Bedanken möchten wir uns beim Gemeindevorstand und ganz besonders bei Herrn Bürgermeister Andreas Schulz für seinen Einsatz und die Ausführungen.

In dieser Veranstaltung wurden die anwesenden Bürger über alle anstehenden

Baumaßnahmen in und um das Bürgerhaus von den Planern und dem Bürgermeister adäquat informiert.

Erneuerungen müssen irgendwann sein! Eine Vielzahl von den Maßnahmen hätten sowieso in nächster Zeit getätigt werden müssen.

Ich möchte hiermit noch einmal besonders betonen, dass der Ortsbeirat Ebsdorf geschlossen hinter dem Musikergartenprojekt steht.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Luther, Ortsvorsteher


Zurück zur Startseite