Claudia Pfeiff ist neue Ortsvorsteherin von Rauischholzhausen

Montag, 07. Oktober 2019

In der Sitzung des Ortsbeirates von Rauischholzhausen vom 24. September wurde Claudia Pfeiff einstimmig zur Ortsvorsteherin gewählt und tritt damit die Nachfolge Helmut Voglers an, der das Amt 30 Jahre innehatte.

Die Rauischholzhäuserin ist seit April 2016 Mitglied des Ortsbeirates.

Stellvertretender Ortsvorsteher ist jetzt Michael Petri und Yvonne Ebinger wurde zur Schriftführerin gewählt.

„Wir wollen wieder enger zusammenrücken und mehr Gemeinschaftsgefühl bei allen entwickeln,“ lautet das Ziel der neuen Ortsvorsteherin.

Bürgermeister Andreas Schulz und die Gemeinde Ebsdorfergrund gratulieren Frau Pfeiff sehr herzlich und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Gotthard Grün (von links), Yvonne Ebinger, Florian Heckmann, die neue Ortsvorsteherin Claudia Pfeiff, Bürgermeister Andreas Schulz und Michael Petri. (Foto: Henkel)

 

 


Zurück zur Startseite