Letzte Chorprobe des GrundChors am 13.09.2018

Liebe Sängerinnen und Sänger,

wir haben in der letzten Chorprobe beschlossen, den Chor aufzulösen, da wir ein Jahr lang viel versucht haben, es aber letztendlich nicht geklappt hat, einen neuen Chor im Ebsdorfergrund dauerhaft zu etablieren. Mir tut es aufrichtig leid und ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Sängerinnen und Sängern für die schönen Gesangsstunden und  das Engagement bedanken. Ich hoffe, dass schöne Erinnerungen an die eine oder andere Chorprobe zurückbleiben.

Am Donnerstag, dem 13. September möchten wir uns noch einmal zum Abschluss treffen, das eine oder andere Lied anstimmen und noch ein wenig plaudern. Wer möchte, darf gerne etwas zum Essen oder Trinken mitbringen.

Herzliche Grüße von Ihrer Chorleiterin

Karin Linker

 


Zurück zur Startseite