GrundTreff besuchte das GrundBad

Donnerstag, 23. August 2018

Am 19.09. um 14 Uhr ging der GrundTreff zum zweiten Mal ins GrundBad.

Bei lockerer Stimmung ging die Truppe fröhlich ins Wasser. So viel Platz zu haben war für alle ein besonderer Genuss. Sehr gut kam auch die Wassergymnastik an. Frau Anette Briel, die im GrundBad für das DRK und die BSG Wassergymnastik anbietet, war in ihrem Element und nahm alle begeistert mit.

Für musikalische Unterhaltung sorgte die Betriebsleiterin des GrundBad Sina Heck, die das ganze Geschehen begleitete und alle fröhlich motivierte. Gegen 16 Uhr gab es selbstgebackenen Buttermilchkuchen sowie einen Pflaumenkuchen von Frau Karin Vogler, der allen sehr gut schmeckte.

Die Geschäftsführerin des GrundTreffs, Elke Siebler, bedankte sich bei allen und stellte die neuen Veranstaltungen des GrundTreffs vor.

Diese können alle unter www.grundtreff.de nachgelesen werden. Das GrundBad schloss seine Tore um 17 Uhr und alle gingen, bei strahlendem Sonnenschein, zufrieden nach Hause.


Zurück zur Startseite