Singer-Songwriter JANNE bekommt Plattenvertrag

Dienstag, 08. Mai 2018

Die Gemeinde Ebsdorfergrund ist stolz auf den aufsteigenden Musiker aus dem Ortsteil Ebsdorf

Schon lange ist JANNE als Musiker im Ebsdorfergrund und natürlich darüber hinaus bekannt. Jetzt hat seine Karriere einen Sprung gemacht. Er hat einen Plattenvertrag bei dem schwäbischen Plattenlabel 7us bekommen, das seine Debüt-CD „Kleine Dinge“ herausgebracht hat.

Mehr als 200 Konzerte hat JANNE bisher gespielt. Mit kleinen Auftritten im Umkreis von Marburg und Gießen – auch auf der Open Air Bühne beim Autofreien Sonntag –  fing alles an.

Später wurden die Konzerte größer. Als Vorgruppe spielte er bereits bei Musikgrößen wie Milow und Silbermond, u.a. auf dem Museumsuferfest in Frankfurt und demnächst wird er auf der hr-Bühne beim Hessentag in Korbach zu sehen sein.

Seine Musik, das sind authentische deutschsprachige Songs, handgemacht und ohne viel technischen Schnick Schnack, die aus seinem Leben und Alltag herrühren. Leise Songs, Liebeslieder, die mit seiner leicht rauchigen Stimme unter die Haut gehen.

Ein Jahr lang hat JANNE, alias Jan Heuser gemeinsam mit seinem Bruder Tim und seinem Freund Sebastian Bitterlich an dem Album „Kleine Dinge“ gearbeitet. Seit Jahren sind sie ein eingespieltes Team – Bass, Akustikgitarre, Keyboard und die unverwechselbare Stimme von JANNE.

Wer JANNES Erfolgstour live erleben möchte kann die Gruppe, die mittlerweile in ganz Deutschland Auftritte verzeichnet, auf ihren Konzerten genießen, oder sich die CD JANNE „Kleine Dinge“, Label D7, 16,99 Euro holen.

Der Ebsdorfergrund ist stolz auf seinen musikalischen Newcomer und wünscht dem Singer-Songwriter JANNE aus Ebsdorf und seiner Gruppe weiterhin viel Erfolg. Der Gemeindevorstand unterstützt JANNE als Werbepartner, Trägt der doch den Namen der Sonnenscheingemeinde Ebsdorfergrund in die Welt hinaus.


Zurück zur Startseite