Imagefilm über Leidenhofen wurde im Rahmen der 1000Jahr Feier gedreht

Dienstag, 29. Mai 2018
  • Jetzt zu sehen auf der homepage der Gemeinde

Und wieder hat das junge Filmteam – Christian Warwel und Noah Dengler – einen gelungenen Imagefilm über einen Ortsteil der Gemeinde Ebsdorfergrund produziert:

Nach Wittelsberg kann jetzt ein Imagefilm über den Ortsteil der Gemeinde im Netz bewundert werden, der in diesem Jahr auf 1000 Jahre Geschichte zurückblicken kann – der Ortsteil Leidenhofen – der dieses Jubiläum auch voller Stolz gebührend zu feiern weiß. Zuletzt mit dem Festakt in der der Mehrzweckhalle Leidenhofen am vergangenen Freitag.

Hier wurde auch der gelungene Film von den erst 16jährigen Filmproduzenten Christian Warwel (Wittelsberg) und Noah Dengler (Niederweimar) zum ersten Mal präsentiert.

Alle, die bei dieser gelungenen Festveranstaltung nicht anwesend sein konnten, haben nun die Gelegenheit die verfilmte Vorstellung des Jubiläumsdorfes Leidenhofen auch im Netz bewundern zu können.

 


Zurück zur Startseite