Verlagerung des Abfall-Containerstandortes in Dreihausen

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Der Fachbereich Bauen, Planen, Umwelt und Energie der Gemeindeverwaltung macht an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass die bisher auf dem Gelände des alten Rewe-Getränkemarktes (Alte Landstraße 16 A, Dreihausen) aufgestellten Abfallbehälter für Altglas und Weißblech in Kürze an einen anderen Standort verlagert werden bzw. wurden.

Die Abfallcontainer befinden sich nunmehr künftig an dem weiteren Dreihäuser Abfallcontainer-Standort am „Sembergsweg“ – direkt unterhalb des Festplatzes. Dort wird der bisherige Standort nunmehr entsprechend um die Container des aufgelösten Standortes (Alte Landstraße 16 A) erweitert.

Die Verlegung ist erforderlich geworden, da das private Grundstück, auf welchem die Container bisher aufgestellt waren, inzwischen veräußert wurde und der neue Eigentümer um entsprechende Verlagerung der Container gebeten hat.

Wir bitten insofern um entsprechende Kenntnisnahme und Beachtung.

Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen gerne der zuständige Fachbereich Bauen, Planen, Umwelt und Energie der Gemeindeverwaltung (Herr Klingelhöfer) entweder telefonisch (0 64 24 / 304-31), persönlich oder aber auch per bei E-Mail (klingelhoefer@ebsdorfergrund.de) zur Verfügung.


Zurück zur Startseite