Imagefilm Wittelsberg

Dienstag, 29. Mai 2018

Für den Ortsteil Wittelsberg existiert ein Imagefilm, der sich sehen lassen kann. Die zwei jungen Produzenten heißen Christian Warwel und Noah Dengler (Foto) und können auf das Ergebnis wirklich stolz sein.

Noah Dengler und Christian Warwel

Die Gemeinde hatte den Dreh bei den beiden jungen Hobbyfilmemachern in Auftrag gegeben.

Der Film soll bei öffentlichen Veranstaltungen in Wittelsberg, z.B. beim Autofreien Sonntag, gezeigt werden und ist auch auf der Internetseite der Gemeinde zu sehen.

Kurzvorstellung von den Produzenten des Imagefilms für Wittelsberg:

Wir, das sind Christian Warwell (15) und Noah Dengler (15), produzieren schon seit einigen Jahren erfolgreich Filme. Unser Spektrum reicht von Dokumentation bis Spielfilm. Wittelsberg ist ein spannender Ort, weshalb es uns eine Ehre war, diesen Film produzieren zu dürfen.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne!

 

 

Kontakt:

Christian Warwel (Wittelsberg), christian.warwel@gmx.de

Noah Dengler (Niederweimar), noah.dengler@gmx.net


Zurück zur Startseite