Osterbasteln in der Kindertagesstätte Fliegenpilz

Donnerstag, 31. März 2016

An den Nachmittagen vom 15., 16. und 18.03.2016 fand in der Kindertagesstätte Fliegenpilz ein Osterbasteln statt.

Eingeladen waren alle Kinder und Großeltern. Alle Großeltern wurden mit einer kleinen Aufführung bestehend aus einem Ostergedicht und ein paar Liedern begrüßt. Danach gab es beim gemütlichen Beisammensein Kaffee, Tee und von den Großeltern mitgebrachten Kuchen. Anschließend wurde österlich gebastelt. Der Elternbeirat  stellte einen Osterstrauch für jede Gruppe zur Verfügung, sodass diese an den Nachmittagen mit selbstgebastelten Anhängern und bunten Eiern geschmückt werden konnten.

Wir freuten uns sehr über die große  Nachfrage und positive Rückmeldung der gelungenen Bastelnachmittage.

Alle Kinder und Erzieherinnen bedanken sich für die schönen Stunden.

IMG_5285_Web IMG_5288_Web


Zurück zur Startseite