Serie, Teil 66: Unsere Betriebe im Grund

Donnerstag, 09. Juli 2015

Diese Woche: Steuerbüro Holger Piscator

35085 Ebsdorfergrund, Dreihäuser Straße 12
Tel. 06424-9299195, Fax: – 9299196
www.stb-piscator.de
E-Mail: piscator@stb-piscator.de

Holger Piscator (2)

Holger Piscator arbeitet seit über 15 Jahren in den steuerberatenden Berufen. Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten, absolvierte er ein Wirtschaftsrechts-Studium, welches er in 2007 mit dem akademischen Grad Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) abschloss.

Im Kalenderjahr 2013 wurde er nach erfolgreicher Examensprüfung als Steuerberater bestellt und bietet seine Dienste seitdem auch in Dreihausen an.

Holger Piscator
Anfang des Jahres 2015 wurden die neuen Büroräume in der Dreihäuser Str. 12 in Dreihausen bezogen.

Hier empfängt Herr Piscator in modernen Räumlichkeiten Mandanten aus verschiedenen Bereichen, die er in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten berät.

Zu den Mandanten zählen neben kleinen und mittelständigen Betrieben aus den verschiedensten Branchen auch Privatpersonen.

Selbstverständlich gehören zum Leistungsangebot die klassischen Bereiche eines Steuerbüros (wie z. B. die Erstellung von Einkommen-, Gewerbe- und Umsatzsteuererklärungen, Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen).
 

Besonders großen Wert legt das Steuerbüro Piscator auf den Einsatz modernster EDV-Systeme. Hierüber können den Mandanten besonders in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Zeit und Kosten erspart werden. Darüber hinaus arbeitet das Steuerbüro Piscator eng mit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schubert & Kollegen aus Gießen zusammen, die nun ebenfalls Räumlichkeiten in der Dreihäuser Str. 12 bezogen hat.

Da sich viele Beratungspunkte in steuerlichen und rechtlichen Punkten überschneiden, kann den Mandanten auch in diesem Bereich ein besonderer Service geboten werden.


Zurück zur Startseite