75 Jahre Metzgerei und Fleischerfachgeschäft Kutsch in Ebsdorf

Dienstag, 19. August 2014

Am 15. 8. 2014 feierte die Metzgerei Kutsch ihr 75-jähriges Jubiläum mit Mitarbeitern, Freunden, Bekannten und Kunden auf dem Betriebsgelände.

75 Jahre Metzgerei Kutsch

Kai Kutsch ließ die Firmenhistorie Revue passieren: Gegründet wurde der Betrieb von Heinrich Bender, weitergeführt von Heinz Rauch, übernommen von Konrad Kutsch, der nun an seinen Sohn Kai übergeben hat.

Er bedankte sich bei seiner Familie, sowie bei allen Mitarbeitern, Lehrern und Ausbildern, für alles, was er bisher empfangen durfte. Dann übergab er das Mikrofon an den Bürgermeister der Gemeinde.

Es wurden Dankesreden gehalten vom Bürgermeister der Gemeinde, Herrn Andreas Schulz, vom Kreishandwerksmeister Herrn Rolph Limbacher und vom Obermeister der Fleischerinnung, Herrn Hermann Rhiel, der auch eine Urkunde an Kai Kutsch überreichte.

Neben dem 75-jährigen Jubiläum des Betriebes, wurde auch noch der 40. Geburtstag von Kai Kutsch, sowie über 10-jährige Zusammenarbeit von Fleischfachverkäuferin Beate und 5-jährige Zusammenarbeit mit Mark Rabenau gefeiert, der heute den mobilen Imbiss bediente.

 


Zurück zur Startseite