44.378 Besucher in nur sechs Monaten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Im Juli 2010 ging die neue Homepage der Gemeinde Ebsdorfergrund an den Start.

 Zum Jahresende besuchten schon 44.378 Besucher die Seiten. Das spricht für ihre Attraktivität und Aktualität, denn die Gemeindeverantwortlichen waren nicht an einem einmaligen neuen Auftritt interessiert, nein sie wollten eine Neuigkeitenbörse mit großer Aktualität schaffen.

Und das ist bis jetzt auch gelungen, fast täglich liefert der Newsletter neues aus der Gemeinde. Denn es passiert ja auch viel im „Grund“. Meist Gutes, manches Kritische, vieles wird erklärt und Hintergrundwissen wird vermittelt. Inzwischen wurden die Seiten noch ansprechender gestaltet. So wurde das neue Logo integriert, eine Webcam eingebaut und die Seiten sind umfangreicher geworden.

Auf jeden Fall lohnt sich das Betrachten, das interessierte Öffnen und zufriedene Schließen der Seiten.


Zurück zur Startseite