Kreisstraße 41 in der Ortsdurchfahrt Beltershausen wird ab dem 20. Oktober wieder freigegeben

Dienstag, 19. Oktober 2010

Fahrbahnerneuerung in der Ortsdurchfahrt Beltershausen abgeschlossen

Marburg-Biedenkopf – Das Amt für Straßen- und Verkehrswesen Marburg und der Landkreis Marburg-Biedenkopf teilen mit, dass die Bauarbeiten an der K 41 in der Ortsdurchfahrt Beltershausen am 20. Oktober abgeschlossen sein werden, sodass ab dem Nachmittag des 20.10. der Verkehr wieder ungehindert fließen kann.

Im Rahmen der Bauarbeiten wurde die Fahrbahn durch den Austausch der 4 Zentimeter starken Asphaltdeckschicht erneuert sowie abgängige Abläufe und Rinnenplatten reguliert.

Die Baukosten für die K41 betragen rund 25.000 Euro und werden vom Landkreis Marburg-Biedenkopf getragen. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen Anliegern, dem Bauunternehmen und dem ASV Marburg konnten die Bauarbeiten pünktlich zum geplanten Endtermin abgeschlossen werden.

Landkreis und das Amt für Straßen- und Verkehrswesen Marburg danken allen Verkehrsteilnehmer für ihr Verständnis für diese Maßnahmen und die damit verbundenen Verkehrsbehinderungen.


Zurück zur Startseite