Start ins 1000-Jahr-Jubiläum mit Silvesterparty und Feuerwerk

Mittwoch, 10. Januar 2018

Der offizielle Beginn der Feierlichkeiten zum 1000-jährigen Jubiläum der Ersterwähnung des Ortsteiles Leidenhofen sollte schon ordentlich gefeiert werden. Viele Hände hatten die Mehrzweckhalle für die große Silvesterparty „umgebaut“.

DJ Max Schweißhelm „legte die Platten auf“. Die Stimmung war riesig! Leidenhofen hat wieder mal eine solche Party gebraucht!

Kurz vor zwölf wurde die Musik unterbrochen und bei anfangs strömendem Regen, der jedoch kurz vor dem Feuerwerk aufhörte, der Wind wurde schwächer und ein für Leidenhofen noch nie dagewesenes Feuerwerk wurde pünktlich um 0.00 Uhr mit dem Schriftzug 1000 Leidenhofen „gezündet“. Eine viertel Stunde lang, galt es ab da dem Feuerwerk zu zusehen.

Allen wird dieser Abend unvergessen bleiben! Ein gelungener Start!

Dank allen Helfern und auch den Besuchern, welche auch aus anderen Ortsteilen zu uns gekommen waren um mit uns gemeinsam dieses Jubiläumsjahr zu beginnen.


Zurück zur Startseite