Neue Serie, Teil 18: Unsere Betriebe im Grund

Dienstag, 03. Juni 2014

Jirje, Gasthaus Nau

Hessenstraße 1 u. 4, Telefon 06424-3285, Email: jirje@mabi.de

…hat mehr zu bieten, als auf den ersten Blick ersichtlich ist.

JirjeWir sehen uns als Dorfgasthaus, in dem man gemütlich an der Theke sitzen kann und über “ Gott und die Welt “ reden kann.

kleiner-saal-beim-ital-abendWir legen auch Wert auf eine gute Küche mit leckeren Schnitzeln, Rumpsteaks, Salaten und Kleinigkeiten für den nicht ganz so großen Hunger.

Sonntags gibt es bei uns Sonntagsbraten, nicht nur für die, denen es zu viel Arbeit ist sonntags selber in der Küche zu stehen.
Übrigens sind uns alle Gäste willkommen, egal ob Wanderer, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Autofahrer, Familien, Senioren, einzelne Gäste oder Gruppen (bei größeren Gruppen würden wir uns über eine kurze Voranmeldung freuen).

Bei uns kann man auch schön feiern, ob Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, mit unseren verschiedenen Räumen haben wir für jede Gelegenheit den passenden Rahmen.
Mit dem Menü können wir uns ganz nach Ihren Wünschen richten.

großer-saal-eingedeckt-für-kaffee-anlässlich-eines-geburtstagesAuch für Seminare und Versammlungen haben wir ausreichend Platz.
Mit unserem Oktoberfest, Grillabend, Pizzaabend, Vollwertabend, Schlachteessen veranstalten wir übers

Jahr verteilt immer wieder Themenabende für jeden Geschmack.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag, Mittwoch – Samstag
17.00 Uhr bis 1.00 Uhr
Sonntags und Feiertags
11.00 Uhr bis 14.00 und 17.00 bis 24.00Uhr
Dienstag Ruhetag

 

 


Zurück zur Startseite