Schwimmen bei Kerzenschein

Donnerstag, 13. Februar 2014

2. Eventabend im GrundBad fand am 7. Februar  statt

Schwimmen bei Kerzenschein„Es war ein sehr schöner romantischer Abend,“ erklärte Sina Steinle, Betriebsleiterin des GrundBades in Heskem- Mölln  und meinte damit den zweiten Event- Abend im GrundBad.  Jeden ersten Freitag im Monat veranstaltet die Gemeinde einen besonderen Themenabend in ihrem Bad. Das Motto am 07.Februar lautete: „Schwimmen bei Kerzenschein“.

Schwimmen bei KerzenscheinDie Gäste hatten die Möglichkeit, sich beim „Kerzenschein-Schwimmen“ auf den bevorstehenden Valentinstag einzustimmen und genossen die warme, gemütliche Atmosphäre im GrundBad in vollen Zügen.

Für die Dekoration sorgte das Wohngut in Hachborn und Parfümerie Preisig war da, um neue Dufttrends vorzustellen.

Da das Dampfbad geöffnet war und es als besonderes Angebot ein Salzpeeling gab, nutzte vor allem das weibliche Publikum die Gelegenheit, sich verwöhnen zu lassen. Und so  gingen alle Damen an diesem Abend mit einer „Baby-zarten Haut“ nach Hause.Schwimmen bei Kerzenscheind

Der nächste Themenabend im GrundBad findet am 07.März 2014 in der Zeit von 19 bis 22 Uhr statt.
Dann wird  es eine Bademodenschau  geben.

 

 

 

 


Zurück zur Startseite