Künstlerkinder in der Gemeindeverwaltung

Donnerstag, 21. November 2013

Voller Freude begrüßte Bürgermeister Andreas Schulz am Donnerstag, den 14.11.13 die Maxikinder der Kita Rauischholzhausen  samt ihren Familien und Freunden in der Gemeindeverwaltung in Dreihausen.

Bilder VerwaltungGemeinsam mit Leiterin Anina Ladberg hatten die Kinder in einem Kunstprojekt neben unterschiedlichen Maltechniken auch verschieden Arten der Kunst kennengelernt und ausprobiert.

Die Werke der jungen Künstler und Künstlerinnen sind bei dieser Vernissage der Öffentlichkeit erstmals gezeigt worden und noch bis zum 22.11.13 in Dreihausen ausgestellt.

Bürgermeister Schulz war angesichts der vielfältigen Bilder dieser begabten kleinen Menschen begeistert und erfreut so viel junges Leben in den Räumen der Verwaltung zu haben. Er dankte Frau Ladberg und dem Erzieherteam für die tolle Idee.


Zurück zur Startseite