Neuer Ortsplan erscheint diese Woche

Dienstag, 12. November 2013

Die Gemeinde Ebsdorfergrund auf einen Blick

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ortsplan Bildin Zusammenarbeit mit der BVB – Verlagsgesellschaft mbH hat die Gemeinde einen neuen Ortsplan erstellt, der mit der Vollauflage der Ebsdorfergrund-Nachrichten in dieser Woche in alle Haushalte verteilt wird. Ebenso ist der neue Ortsplan kostenfrei in der Gemeindeverwaltung erhältlich.

Der Plan wurde allein durch Werbung finanziert. An dieser Stelle danke ich den Gewerbetreibenden der Gemeinde, die sich mit einer Anzeige an der Erstellung der Neuauflage des Ortsplanes beteiligt haben.

Informativ, übersichtlich und dank seines kompakten Formats stets griffbereit, bietet der neue Plan mit seiner aktuellen und detaillierten kartographischen Darstellung des Gemeindegebietes sowie eines alphabetischen Straßenverzeichnisses eine optimale Orientierung.

Möge der Plan Ihnen einen guten Überblick über die Gemeinde verschaffen.

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schulz, Bürgermeister

 


Zurück zur Startseite