3. Unternehmer/innen – Abend war wieder ein voller Erfolg

Freitag, 16. August 2013

Zum 3. Mal lud die Gemeinde mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenbank Ebsdorfergrund eG ihre Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Grund zu einem Unternehmer- Abend ein.

Die Veranstaltung, die von Nicole Hedderich’s Mariposa in Zusammenarbeit mit der Gemeinde organisiert wurde, stand dieses Mal unter dem Motto „Bayrischer Abend“.

Rund 180 Gäste verbrachten am 15.August „Unter den Linden“ in Roßberg eine geselligen Abend. Die Hälfte der Gäste erschien passend zum Motto in Dirndl oder Lederhose.

Nachstehend veröffentlichen wir in einer Bildergalerie die schönsten Impressionen des Abends. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Wenn Sie die Fotos größer sehen möchten, bitte einfach das jeweilige Foto anklicken:

 


Zurück zur Startseite