Nach der Ernennung der Wehrführer: Wehrführerausschuss komplett

Montag, 29. April 2013

Nach der Wahl des neuen Gemeindejugendfeuerwehrwartes Sven Claar und des Gemeindebrandinspektors Wilfried Eucker ist durch die Ernennung der Wehrführer der neue Wehrführerausschuss komplett.

Zahlreiche Ehrungen und Beförderungen nahmen Kreisbrandinspektor Lars Schäfer (links, stehend), Bürgermeister Andres Schulz (hockend, von links) und der Erste Kreisbeigeordnete Dr. Carsten McGovern vor.

Er wird am 15. Mai seine Arbeit aufnehmen. Bürgermeister Andreas Schulz hatte die neu und wiedergewählten Wehrführer und ihre Stellvertreter/in in der Jahreshauptversammlung der Feuerwehren des Ebsdorfergrundes ernannt. Für fünf Jahre sind sie nun in ihren Dienst als Führungskräfte der Feuerwehr Ebsdorfergrund gestellt. In Roßberg muss noch ein Stellvertreter des Wehrführers gewählt werden.


Zurück zur Startseite