Positive Finanzlage der Gemeinde ist begehrtes Thema in Radio und Fernsehen:

Freitag, 20. Juli 2012

– Nach SAT 1 kam nun auch RTL in den Grund –

Die positive Finanzlage der Gemeinde Ebsdorfergrund ist zurzeit in aller Munde, denn der Ebsdorfergrund steht besser da als viele andere hessische Kommunen und könnte sogar schuldenfrei sein.
Und dies ist in Zeiten der Schuldenkrise und der Rettungsschirme eine Besonderheit.
–  Das finden offensichtlich auch die übergeordneten Medien und Hitradio FFH meinte sogar, man solle das Team der Gemeinde nach Griechenland schicken, um den Griechen zu zeigen wie es geht.
Nach SAT 1 kam nun auch ein Kamerateam von RTL in den Grund, um über die Gemeinde zu berichten.
Natürlich kann es auch die Bürgerinnen und Bürger freuen, wenn über ihre Gemeinde so positiv berichtet wird, schließlich sind sie ein Teil des Erfolges.

  • Der Beitrag von SAT 1 war am Montag, den 16.07.2012 bei „17.30 live“ zu sehen. – Wir haben ihn auf unserer Internetseite als Link für Sie bereit gestellt.
  • Zum SAT 1 Beitrag…hier klicken
    Bitte geben Sie in die Rubrik „Suche“ einfach das Wort „Ebsdorfergrund“ ein
  • Der Beitrag von RTL wird  in der nächsten Zeit bei„RTL Hessen“ (Montag bis Freitag 18 Uhr) zu sehen sein.

Zurück zur Startseite