Radestocks kleine Komödie: Loriot

Zum Tod von Loriot
Viel Spaß, lieber Gott!
Ein Abend für Loriot mit Ekkehard Dennewitz, Uta Eisold und der Sachs-Band

um 20 Uhr in der Brunnenstraße 16 in Marburg

Aus aktuellem Anlass holt der langjährige Intendant des Hessischen Landestheaters Ekkehard Dennewitz sein legendäres Loriot-Programm noch einmal aus dem Archiv.
Am Sonntag, den 11. September um 20 Uhr präsentiert er in Radestocks Kleiner Komödie seine persönliche Hommage an den vor Kurzem verstorbenen Großmeister des abgründigen Humors. Mit von der Partie sind wieder Uta Eisold und die Sachs-Band in der Besetzung Stefan Koch, Christian Keul, Jürgen Stroth und Jürgen Sachs.
Und wo Loriot drauf steht, sind auch die „Szenen einer Ehe“ drin. Und natürlich Doktor Müller-Lüdenscheid, getreu seinem Motto: „Die Ente bleibt draußen!“.
Karten unter Tel. 06421/988859

Zurück zur Startseite