Dorfentwicklung Wittelsberg

Dienstag, 23. August 2011

Vorbereitungsgespräch Projekt Dorfgeschichte am 30.08.2011 um 20.15 Uhr im Bürgerhaus in Wittelsberg.

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Wittelsberg,im Rahmen der Erarbeitung des Dorfentwicklungskonzeptes wurde seitens der Bürger der Wunsch geäußert, die Geschichte von Wittelsberg weiter aufzuarbeiten, zu erfassen und für die Nachwelt und Besucher erfahrbar zu machen.

In einer Gesprächsrunde am

Dienstag, den 30.08.2011, um 20.15 Uhr im Bürgerhaus Wittelsberg

wollen wir die bestehenden Ideen hierzu nochmal zusammentragen. Der Unterzeichner wird auch anwesend sein und die Vorstellungen der Gemeinde bezüglich der möglichen Veröffentlichung dorfgeschichtlicher Aspekte, auch im Hinblick auf die touristischen Entwicklungsansätze der Region Marburger Land, darstellen.

Gemeinsam mit Frau Berckhemer vom FD Dorferneuerung soll als Ergebnis des Abends festgestellt werden, ob eine externe Moderation zur Durchführung des Projektes notwendig ist. Sollte dies der Fall sein, so muss eine möglichst exakte Beschreibung der Leistungen erfolgen, auf deren Grundlage eine Ausschreibung für in Frage kommende Moderationsbüros erfolgen kann.

Ich freue mich auf Sie!

Andreas Schulz
Bürgermeister


Zurück zur Startseite